Services des BVA
Bundesbedienstete
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Bürgerinnen und Bürger
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Behörden
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- Beratungszentrum des Bundes
- E-Akte Bund
- Ehrungen und Auszeichnungen
- Familienkasse
- Kompetenzzentrum Open Data (CCOD)
- Kundenmanagement
- Nachfragemanagementorganisation
- Produktmanagement
OfficeNet - Registermodernisierung
- Travel Management
- Vergabestelle für
Berechtigungszertifikate (Personalausweis)
Unternehmen & Verbände
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Wichtiger Hinweis
Aktuell gibt es eine Störung der Telefonanlage an den BVA-Standorten Kiel, Hannover, Strausberg, Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart und München.
An der Behebung der Störung wird mit Hochdruck gearbeitet. Bitte nutzen Sie bei dringenden Bedarf unsere Kommunikationsmöglichkeiten per E-Mail.
BVA.digital
Digitalisierung in der Praxis
Mit der App "Beihilfe Bund" bietet das BVA eine vollständig digitalisierte Dienstleistung an.
Ganz der Digitalisierung verpflichtet hat das BVA mit der Beihilfe-App einen Meilenstein für eine einfache, sichere und mobil zugängliche Dienstleistung etabliert. Das BVA hat gezeigt, wie papiergebundene Verwaltungsprozesse erfolgreich zu einem vollständig digitalen Prozess transformiert werden können, so wie mit der IT-Strategie des Bundes vorgesehen.
Häufig genutzte Services
BVA - Zuverlässiger Dienstleister
Öffentliche Zustellungen
Ist der Aufenthaltsort eines Empfängers nicht bekannt und es kann keine Zustellung an einen Vertreter erfolgen, ist das Bundesverwaltungsamt dazu verpflichtet diese Zustellung öffentlich zugänglich zu machen.
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IV06 - 04 1 39 114 4/17 Möwe, Marcus
28.03.2024
PDF, 123KB, Datei ist nicht barrierefrei
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IV06 - 03 4 83 785 0/17 Kowalczyk, Daniel
28.03.2024
PDF, 116KB, Datei ist nicht barrierefrei
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IV05 - 04 1 12 310 7/58 Weber, Gilles Denis
28.03.2024
PDF, 115KB, Datei ist nicht barrierefrei
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IV06 - 03 8 55 488 7/14 Kahl, Jakob
28.03.2024
PDF, 116KB, Datei ist nicht barrierefrei